Start in die 13. Saison am 26. April

28 Jan 2024

Die Vorbereitungen für die Oepfel-Trophy 2024 sind abgeschlossen; der Count-Down zum ersten Lauf am 26. April 2024 in Ermatingen läuft bereits.
Wir freuen uns, wieder 10 Läufe im ganzen Kantonsgebiet anbieten zu können, wobei vier Läufe in neuen Dörfern ausgetragen werden.

So entstehen in Matzingen, Wallenwil, Bichelsee und Märstetten im Laufe des Frühlings und Frühsommers völlig neue Dorfkarten.
Der Lauf in Ermatingen steht im Rahmen der Festivitäten 1300 Jahre Ermatingen. Hier werden auch spezielle Kategorien angeboten.

Voranmeldung ab sofort möglich
Erfreulicherweise haben sich schon einige LäuferInnen für alle Wettkämpfe angemeldet. Wiederum bieten wir für CHF 50 eine Anmeldung für alle 10 Läufe an, aber es ist nach wie vor möglich, sich für die einzelnen Läufe separat anzumelden.
Bedingung dafür ist der Besitz eines eigenen Badges.

Badge-Kauf ab sofort möglich
Wer einen solchen erwerben möchte, kann sich ab sofort bei heinz.stuber@bluewin.ch melden; im Auftrag vom Kern-OK verkauft er solche zu Spezialpreisen: Berührungsloser Badge: CHF 75, normaler Badge: CHF 40.
Neue Kategorie OL-Senioren
Auf vielseitigen Wunsch von Senioren haben wir eine neue Kategorie ins Leben gerufen, damit die über 60-Jährigen OL-Freaks unter sich die Schnellsten ausmachen können. Ihre Strecke ist zwar technisch anspruchsvoll, aber wesentlich kürzer. Wir hoffen damit, in den reinen OL-Kategorien Warteschlangen am Start zu vermeiden.