11.Trophy-Saison: Auftakt in Gachnang

11 Apr 2022

Wir sind bereit ! Nach einem coronabedingten Rumpfprogramm 2021 wird die Saison 2022 am Freitag, 22. April in Gachnang bereits am Nachmittag mit einem Programm für die einheimischen Schüler eröffnet.

Routinier Peter Schoch hat in bewährter Manier die alte Dorfkarte überarbeitet und einmal mehr einige private Durchgänge herausschinden können.
Als Bahnlegerin konnte Heidi Graf von der OL Regio Wil gewonnen werden; sie garantiert für spannende Bahnen in der aufstrebenden Gemeinde.

Wir Organisatoren freuen uns auf einen spannenden Wettkampf in den zehn Kategorien, wobei sich bereits sehr viele erfahrene Läufer im Voraus angemeldet haben.
Schon jetzt möchten wir den Behörden von Gachnang sowie den örtlichen Vereinen herzlich für deren grosse Unterstützung danken.

Achtung Umleitung
Beachtet bitte, dass die Strasse Islikon – Gachnang wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Benützt die Strasse von Messenriet via Rosenhuben zum Schulhaus Gachnang!