Doch noch kein Trophy-Start

28 Mrz 2021

Liebe Trophy-Freunde


Die aktuelle Lage und die angepassten Covid-19 Regelungen des Bundesrates veranlassen die Trophy-Leitung zu Absagen und Verschiebungen einiger Mai-Läufe zum Teil in den Juni und August.
Beachtet dazu bitte das provisorische Programm auf der Homepage.

Das Leitungsgremium wird am 22. April 2021 über die neue Lage befinden und wiederum kommunizieren.
Wir sind in Sachen Flexibilität also weiterhin gefordert und bedauern jetzt schon, dass wir im 2021 sicher nicht alle geplanten Läufe durchführen können.

Wir werden in der Organisation und auch in den Reglementen Lösungen finden, die dieser Situation Rechnung tragen.
Das Wichtigste ist, dass wir so schnell wie möglich wieder einmal von allen Auflagen befreit Oepfel-Trophy laufen können – wir alle freuen uns jetzt schon!