Freuen wir uns auf 2021!

10 Okt 2020

Nach der Covid-19 bedingten Absage aller Oepfel-Trophy Läufe im 2020 sind nun alle Termine für 2021 festgelegt.

Wir sind guter Dinge, dass wir die Läufe in den schönen Dörfern im Thurgau auch durchführen können. Selbst wenn gewisse Schutzbestimmungen Ende April 2021 noch in Kraft sein sollten, werden wir ein digitales Anmelde-/Zahlungs- und Startzeitensystem haben, das den Schutzbestimmungen zum gegenwärtigen Zeitpunkt gerecht wird. Natürlich hoffen wir alle, dass wir die Läufe und die Verpflegung durch die mitwirkenden Vereine wieder unter normalen Umständen anbieten können.

Unser Hauptsponsor, die Thurgauer Kantonalbank feiert ihr 150 Jahr Jubiläum und die 3 OL Vereine thurgorienta, OL Amriswil und OL Regio Wil lassen es sich nicht nehmen, am Freitag 23. April 2021 einen Jubiläumslauf am Hauptsitz in Weinfelden durchzuführen.

Ebenfalls ein Novum ist der Nachmittagslauf am 1. Mai 2021 in Ettenhausen.

Mit insgesamt 10 Läufen wartet eine Laufserie in attraktiven Thurgauer Dörfern auf viele Begeisterte, die nun langsam aber sicher den ganzen Winter durch immer ungeduldiger auf die erste Startmöglichkeit warten.
Die Ausschreibungen mit den Details werden im Frühling auf der Homepage aufgeschaltet.

Bleibt gesund und freut euch auf viele spannende Erlebnisse auf der Postensuche!