Absage der Läufe 2020

16 Aug 2020

Liebe Oepfel-Trophy Liebhaber

Die ausserordentliche Situation infolge Covid-19 zwingt uns leider zur Absage aller noch geplanten Läufe im September.
Trotz aller unserer Bemühungen und laufender Neueinschätzung der Lage bezüglich Covid-19 müssen wir nun der Tatsache ins Auge sehen, keinen einzigen Lauf durchführen zu können.

Aufgrund der BAG-Bestimmung mit den zu kontrollierenden Gruppen von max. 300 Teilnehmern aus Gründen der Nachverfolgbarkeit sehen wir uns ausserstande, diese Richtlinie gebührend einzuhalten.
Die Gesundheit der Teilnehmer geht vor.

Ein grosser Dank geht an unsere Sponsoren, die grosse Solidarität zeigen und ihre Beiträge zur Unkostendeckung für das 2020 trotzdem geleistet haben.
Bereits laufen die Vorbereitungen auf die kommende Saison im 2021, wiederum an 10 attraktiven Standorten im schönen Kanton Thurgau – und mit einer Ueberraschung.

Das definitive Programm wird bereits Anfang Oktober bekannt sein.
Wir freuen uns auf die neue Saison im 2021, abonniert alle unseren Newsletter für die weiteren, laufenden Informationen mit einer kurzen Registration auf unserer Homepage www.oepfel-trophy.ch!
Bis dahin hoffen wir, dass ihr alle gesund bleibt!

 

Kernteam Oepfel-Trophy, verantwortlich Ueli Graf